Wie können die Prozesskosten
optimiert werden?
Unsere Experten führen die Nebenprozesse Ihres Geschäfts qualitativ aus. Dies reduziert die Wartungskosten erheblich.
  • Keine Notwendigkeit eigenes Personal zu unterhalten. Unsere Mitarbeiter erledigen die Arbeit schnell und effizient gemäß Ihren Anforderungen
  • Sie können unsere Dienstleistungen jederzeit ablehnen, wenn Sie sich dazu entschließen Ihr Personal zu erweitern
  • Wir nutzen alle Kommunikationsmittel: Telefon, Mail, Chats. Sie tragen keine Kosten
  • Empfangen von Anrufen, Briefen, Kundenanfragen von einer Website, einem Messenger oder einem Chat
  • Beantwortung von Anfragen gemäß Ihren Anforderungen
  • Anrufe und Versenden von Briefen (Nachrichten) an Kunden, Auftragnehmer, Partner gemäß Ihrem Auftrag
  • Eingabe von Daten in Ihr CRM oder andere Systeme
Ihr Konkurrenzvorteil: Outsourcing von nicht zum Kerngeschäft gehörenden Aufgaben

Wir sind in der Lage, jede Funktion auszuführen, die nicht zum Kerngeschäft Ihres Unternehmens gehört.

1200+
TÄGLICHE ANRUFE
156+
TÄGLICH BEARBEITETE FÄLLE
Globalität

Vorteile

Wir sprechen 10 Sprachen
Kundendienst

Service

Kommunikation mit dem Kunden über alle Kommunikationsmittel
Kundenzufriedenheit

Tempo

Schnelle Auftragsabwicklung sichert die Zufriedenheit Ihrer Kunden
Professionalität

Kalkulation

Wir haben zertifizierte Experten
Globalität

Sicherheit

Wir halten uns an die höchsten Sicherheitsstandards
Testzeitraum

Finanzen

Wir bieten Ihnen eine kostenlose Frist, um Vertrauen in die Qualität unserer Arbeit zu gewinnen
BITTE, KONTAKTIEREN SIE UNS